Samstag, 21. Dezember 2019

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties,

seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!

Was soll ich sagen, ich bin wirklich begeistert, wie viele Kilometer für den guten Zweck zusammen gekommen sind! Aber schaut selbst:

Das Ergebnis in Zahlen
Quelle: https://www.instagram.com/p/B6TcXNyiehw/?igshid=vbyfcjgn4gte


Es ist einfach klasse zu sehen, dass viele Menschen viel bewirken können - ganze 15.197 Kilometer bzw. 57.852 Punkte - und somit 2.143€ konnten an die Deutsche Lebenshilfe e.V. gespendet werden! Na, wenn das kein Weihnachtsgeschenk ist.

Ich bin stolz meinen Teil mit 317 Punkten dazu beigetragen zu haben!

Schön, wenn man mit seinem Hobby etwas bewegen kann!

Danke an alle anderen Sporties, die geradelt, geschwommen und gelaufen sind! Wir können stolz auf uns und unsere Leistung sein!

#darumlaufenwir

In diesem Sinne bis dahin und
Keep On Running

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...