Samstag, 14. Dezember 2019

Über Neuland und fremde Gewässer...

Ahoi

der Virtual Run von CrowdLauf ist noch nicht vorbei und nach meinem Schwimmbad-Fiasko von letzter Woche (es hatte geschlossen...) habe ich noch immer den Ansporn Punkte in allen drei Sportdisziplinen zu sammeln...

Mädchen im Bikini
unsicher aber bereit fremde Gewässer zu erkunden...
Gesagt - getan! Bereits Donnerstag bin ich abgetaucht (jep, da war das Bad geöffnet und ich schwomm mit Rentnern um die Wette...)

Auch heute, also Samstag, tauschte ich Laufschuhe gegen Bikini und zog mit meiner Laufkumpeline und Seelenschwester Bahnen durch das kühle Nass... Wieder in feinster +50 Gesellschaft.

Jedenfalls finde ich Schwimmen wirklich eine willkommende Abwechselung - und Entlastung für die sonst so belasteten Gelenke!

Auch, wenn es absolutes Neuland ist, mit sportlicher Absicht ins Freizeitbad zu gehen... Bin ich doch damals nur für Kindergeburtstag oder zum Plantschen dort hin - aber Zeiten ändern sich nun mal, und so auch die Absichten.

Somit kann ich einen Vorsatz für 2020 mit Sicherheit schon jetzt ankündigen:

Regelmäßiges Bahnenziehen im kühlen Nass!

Geht ihr gerne Schwimmen? Und wenn ja, wie oft? Oder habt ihr höhere Ambitionen - Wettkämpfe?
Ich bin noch eine Garnele und bin dankbar für jeden Tipp von euch Neptuns :)

Bis dahin
Keep On Swimming!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...