Samstag, 17. März 2018

Alles für die Experience

Morgen ist es mal wieder so weit... meine dritte Laufveranstaltung steht an^^
Es sind zwar nur 4km, aber auch solche kleineren Events sind ganz gut um Erfahrungen zu sammeln ➡alles für die Experience
Jedoch muss ich zugeben, dass ich etwas aufgeregt und nervös bin...Meistens sind es ja so Vereinsmenschen, die da ihre Spitzenleistung ablegen und schon längst am Ziel ihre Schorle schlürfen, wenn ich an der Finisher-Linie angegurkt komme
Irgendwie komme ich mir auch komisch vor, wenn ich mich locker einlaufe, während die anderen ihre von den Trainern eingetrichterten Aufwärmübungen abspulen...aber jedem das seine^^ 
Außerdem geht es für mich eher um den Spaß am Laufen und nicht um eine zeitliche Meisterleistung. Obwohl es auch schön ist, eine Verbesserung an seiner eigenen Laufzeit feststellen zu können.
Naja, mal abwarten^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...