Donnerstag, 15. März 2018

Die letzten Züge meines 10km-Planes

Puhh, also ich hatte ihn ja geplant... ich habe es mir fest vorgenommen... Heute sollten es 10km werden! Egal wie lange ich brauche (ja ja... Pace ist noch so eine Sache bei mir...) und egal wie das Wetter heute sein würde... ICH LAUFE DIESE 10KM!!!
Und dann kam das Tief... Ich hatte ja noch sooo viel zu tun: Haushalt, Einkauf und hier eine Kleinigkeit und da auch noch mehr Kleinigkeiten... Der Lauf kann bis morgen warten...

Aufnahme von Garmin GPS Laufstrecke vom 15.03.2018STOP!? Was ist denn das für eine Einstellung?! So nicht, Vanessa! Und da war es so weit... Mann fährt zu Arbeit, Semesterferien (also für Uni nix zu tun), Hund war Gassi geführt...also theoretisch war jetzt DER Zeitpunkt für meine Prio -No.1: mein geplanter Lauf von ZEHN KILOMETERN!
Also gut, Kopf aus- Laufschuhe an und los geht´s...  Wie gesagt, Pace ist noch so eine Sache bei mir. Für den einen scheint die Pace von 6:28min/km lachhaft... Aber darum soll es hier gar nicht gehen! Fakt ist, dass ich meinen geplanten Lauf durchgezogen habe, und das ist doch das was zählt... oder nicht?!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...