Mittwoch, 21. März 2018

you spin me right round…

Ok… der Plan, meinen Fitnessstudiovertrag bis Oktober stillzulegen (wegen Fokus auf Lauftraining und so…) ist heute offiziell gescheitert^^ Aber ganz ehrlich: ich kann einfach nicht ohne meine Einheiten auf dem Spinning-Rad! Zumal ich ja ab heute Unterstützung habe… KATHIIII! Meine Beste <3 Eigentlich bin ich ja total der Einzelgänger was Sport betrifft, aber hat man den richtigen „Partner“( 😉 ) ist das was ganz anderes^^ Gruß an dich, meine Liebe, an dieser Stelle.😘
Aber wie ist es bei dir? Bist du auch eher Einzelkämpfer oder brauchst du einen Leidensgenossen? Schwitzt du lieber allein oder bist du der Meinung, dass geteiltes Leid = halbes Leid ist^^ Ich jedenfalls werde meine Alleingänger-Mentalität nochmal überdenken... zumindest was das Fitnessstudio betrifft. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du mir deine Einstellung in den Kommentaren verrätst😉
Naja schließlich, habe ich immerhin einen ganzen Monat (!) ohne Spinning ausgehalten…aber irgendwie hat was gefehlt! Laufen allein ist ja schon eine super Sache, aber Radeln als Ergänzung ist, naja…besser^^ Also steht es nun fest: ab dieser Woche wird wieder regelmäßiger gestrampelt! - zusammen mit meiner Liebsten😘😘😘

-Spin for the win
Spinningbike

2 Kommentare:

  1. Hey Girl! Endlich hast du dir einen weiteren Herzenswunsch erfüllt und kannst ab sofort andere Leute an deinem tollen Lebensstil und deinen Einstellungen gegenüber Sport und Ernährung teilhaben lassen. Du bist die tollste Freundin die man sich wünschen kann und ich werde dich weiterhin bei allem unterstützen, auch beim Schwitzen und Keuchen ;) Hab dich unendlich gern, beste Grüße von deiner Kathi <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, vielen Dank für die tollen Worte :* wir schwitzen gemeinsam^^

    AntwortenLöschen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...