Montag, 7. Mai 2018

Schande über mich...

Oh je, was ist denn hier passiert?! Der letzte Eintrag liegt ja schon ne Weile zurück. An dieser Stelle Schande über mich!!!
Aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen, dass mir in den letzten 3 Wochen (so lange ist mein letzter Post her💣) so einiges dazwischen gekommen ist:
Zum Einen setzte mich eine heftige Bronchitis für eineinhalb Wochen außer Gefecht. (Siehst du, die Hälfte meiner Inaktivität ist gerechtfertigt^^) und zum Anderen hat die Uni wieder begonnen... Ja ja, das schöne Lotterleben ist vorbei -.- Und da muss man erstmal wieder reinkommen 😅 Aber natürlich werden jetzt wieder regelmäßigere Einträge hier erscheinen! Schließlich hat sich auch so einiges getan^^  👉Wie beispielsweise auf meinem YouTube-Kanal^^

Dies sollte lediglich ein Lebenszeichen von mir sein... I am still alive ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...