Samstag, 21. April 2018

Hust, Schnief, Sterb...und Heul

Toll... Ich hatte mich vor ca. 3 Wochen mit voller Freude für den Campuslauf meiner Uni angemeldet... 9km sollten es sein. Eine erste Annäherung an die zweistellige Distanz^^ Und dann passierte das, was ich auf gar keinen Fall und überhaupt nicht wollte... ich wurde KRANK😤

Am Sonntag noch meinen langsamen Dauerlauf genossen und zwei Tage später... halb gestorben. Bis gestern wurde es leider überhaupt nicht besser, sodass ich nicht an dem Lauf teilnehmen konnte 😔
Meine Stimmung ist dementsprechend... naja, schlecht -.- Ich meine, meine letzte "Grippe" liegt bestimmt ein ganzes Jahr zurück... Aber nein, Vanessa trainiert jetzt für einen Halbmarathon... die ideale Zeit für eine fette Bronchitis.
Kennst du das? Du bist mitten im Training und dann kommt so eine blöde Erkrankung dazwischen...
Ich kann nur hoffen, dass es besser wird... Naja, das soll nur ein kleiner Statusbericht sein... *Schnief*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...