Sonntag, 3. Juni 2018

Mein Tiefpunkt ist erreicht...

Oh Mann, was für eine (beschissene) Woche!
Das Wetter macht was es will und meine Laufmotivation ist gleich 0. Ich bin ja normalerweise immer so: "Oh ja, ich freu mich ja soo auf mein Lauftraining" oder "Yeah, let´s go - Kilometer - here I come"

Nun, das war diese Woche eher so: "Och nööö, heute Intervalle?!" oder "Kein´ Bock... auf gar nix"

Ja, auch ich habe mal keine Lust aufs Laufen, was in dieser Woche wohl daran lag, dass das Wetter einfach einem Backofen glich. Und ich wollte nicht das Brathähnchen sein, was gebacken wird....

Hinzu kam, dass ich vermehrt das Gefühl habe, dass meinen Beinen die Hitze gar nicht gut bekommt. Meinen eigentlich 135 minütigen Dauerlauf musste ich heute nach 110 Minuten abbrechen, weil meine Beine schmerzten wie sonst was 😓 Das hatte ich zuvor noch nie sooo krass wie heute. (An dieser Stelle ignorieren wir die 12km vom Vortag, welche auch mit wahnsinnigen Schmerzen bewältigt wurden...)

Naja, Hauptsache, die Trainingswoche habe ich durchgezogen... zumindest zu 95%. Besser als gar nichts. Ich habe eben den Traum, die 21km im Oktober zu rocken, und DAS motiviert mich, egal ob Sonne, Regen, Wind oder Donner (ja, alles da gewesen diese Woche) auch meine schmerzenden Beine halten mich nicht auf!!!!

Und wenn ich aufs Zahnfleisch durchs Ziel krieche...

Jeder Kilometer zählt❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...