Dienstag, 27. März 2018

Projekt Halbmarathon Woche 1

So... endlich ist es soweit (weil mein 10km Trainingsplan jetzt vorbei ist) ab heute geht mein Training für den RheinEnergie Halbmarathon los! Endlich kann ich meinem Namen hier alle Ehre machen ab heute wird ENDLICH für den 07.Oktober trainiert^^
Die erste Laufsession, ein 60 minütiger LDL, ist bereits erfolgreich abgeschlossen! Bereits heute morgen gegen halb 8 schlüpfte ich in meine Brooks und begab mich ins Feld naja, oder an den Wegrand^^ Das Kapitel Crosslauf ist seit dem 19.02 endgültig für mich gestorben...#atemnot #schlammwühler #niewieder.
Aber ich genoss meinen Lauf in der Morgendämmerung: schön ruhige Pace, so um die 8min/km, frische Luft und mein Mann, der nach dem Lauf mit einem schönen Frühstück auf mich wartet^^ Runner's Lifestyle deluxe Ja ja, Laufen ist schon was Tolles! Ich kann es nur jedem empfehlen! Allerdings empfehle ich auch Handschuhe, wenn man morgens bei frostigen Temperaturen seine Kilometer abspult... ich hatte keine an und hatte das Gefühl, dass mir meine Griffel abfrieren und zudem auch noch meine Nase aus dem Gesicht fällt, bibber^^ #schnapsnase.... Aber schließlich kann ich sagen, dass ich meine 7.5km-Runde zufrieden abgeschlossen habe, denn jetzt bringt mich jede Trainingseinheit näher an mein großes Ziel
Und ihr? Seid ihr auch sooo motiviert, wenn ihr für eine größere Veranstaltung trainiert? Oder seid ihr die Ruhe in Person?
Und wie ist es mit Laufen in der Kälte? Habt ihr danach auch das Gefühl, euer Gesicht bröckelt ? Teilt mir eure Erfahrungen mit^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...