Sonntag, 1. April 2018

runessa goes YouTube

Nun... lange habe ich überlegt, ob ich es wagen soll... Ich meine einen Blog schreiben ist ja ganz ok...aber sein Gesicht dem Internet über YouTube zu präsentieren😂 Ich?! Niemals.... Hatte ja nicht mal Facebook oder Instagram^^ Dann direkt YouTube??? So richtig mit Audio und Gesicht und so?! Hmmm... halb reizend, halb beängstigend... Aber das Reizvolle siegte und so habe ich heute mein bereits zweites Video hochgeladen! Mit der Unterstützung meines Mannes macht das sogar richtig Spaß! Schließlich ermutigte er mich zu all meinen Taten, vom Halbmarathon bis hin zum YouTube-Kanal!

Eine riesen Knutscha an dich an dieser Stelle mein Schatz! Danke für alles😙😙😙
Nun, ab jetzt wird wohl jeder Sunday zum Runday, mit einem Video um meinen Trainingsfortschritt zu dokumentieren^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...