Montag, 2. April 2018

Projekt Halbmarathon Woche 2

So, mit diesem netten Bild hier fällt der Startschuss für die zweite Trainingswoche...

Laufschuhe
Die letzte Woche war ja schon ziemlich gut, Anfangseuphorie und so^^ Aber diese Woche will ich es noch besser machen! In der letzten Woche hatte ich ja doch das kleine Problem mit der Pace... ich hielt mich nicht ganz an die angegeben Geschwindigkeit, aber natürlich nicht mit Absicht. Die langsamen Dauerläufe (Pace zwischen 8:14min/km und 8:44min/km) sind mir wohl etwas ZU langsam. Da will ich immer schneller laufen. Aber (!) es war ja erst die erste Woche, da habe ich mir selber noch Welpenschutz gewährt^^

Sonst bin ich echt gespannt, was die kommende Woche noch so mit sich bringt! Besonders auf den anstehenden langen LANGEN Dauerlauf (120min) freue ich mich schon sehr #Ironie...

Nein, ich freue mich wirklich an meine Grenzen zu gehen. Denn endlich kann ich auf das große Ziel hintrainieren:

Den 07.10.2018 - Halbmarathon in Köln 😎😊

Bis dahin habe ich noch mächtig was vor was Vorbereitung angeht... but quitting is not an option!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...