Dienstag, 23. April 2019

#10yearschallenge

Hej Hej meine Lieben,

jaja... mal wieder lange nix gehört von mir...
Sorry Leute!

Aber ich war in der Zeit auch nicht ganz untätig und habe bereits ein Video zu diesem Thema gemacht!

Im Moment steht einfach so viel an: Mann hat neue Arbeit und ist deshalb erstmal weg - was ja wiederum Fernbeziehung heißt - und was wiederum einen Umzug mit sich bringen wird... also für mich.

Doch statt in die Zukunft zu schauen, lasst uns doch mal einen Blick in die Vergangenheit werfen - und damit meine ich nicht die Vanessa, die 2015 an einem Online-Fitnessprogramm gescheitert ist😅

Nein, ich möchte auf das Jahr 2009 zu sprechen kommen, passend zu der 10years Challenge, die ja vor einiger Zeit noch in aller Munde war...

Dieses Jahr würde ich aus heutiger Sicht als traurigen Höhepunkt meiner Essstörung bezeichnen:
Klinikaufenthalt, Psychotherapie und körperliche Schwäche...

Wie oft damals der Finger gegen mich erhoben wurde mit den Worten: "Du wirst noch sehen, was du davon hast.." kann ich gar nicht mehr sagen. Jedenfalls kann ich sagen, dass es mir damals enorm am A***h vorbei ging... Naja, und dass sie alle Recht behalten haben. Ich habe meine Quittung bekommen und zahle leider noch immer daran.

👉chronische Gastritis
👉empfindliche Zähne
👉Reflux deluxe
👉dünnes Haar

nun kommen wir zu dem Hauptpreis:

👉eine schöne Achalasie...

Zu dem letzten Aspekt werde ich demnächst einen ausführlicheren Post verfassen, aber ich denke die Intention diesen Posts dürfte klar sein:

LASST EUCH NIEMALS AUF EINE ESSSTÖRUNG EIN - und wenn doch, WERDET SIE SCHNELLTMÖGLICH LOS

Ich weiß, der Kampf scheint manchmal endlos, auch ich hatte jeden Tag Zweifel und Angst meine langjährige Magersucht loszulassen, aber ich habe es geschafft und DU kannst das auch!

Vielleicht erreiche ich ja irgendjemanden mit diesem Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...