Samstag, 16. November 2019

Ich habe mich offenbart...

Na ihr Sporties,

wir ihr ja wisst, wenn ihr mir fleißig auf Insta folgt, arbeite ich seit nun ca. 3 Monaten in meiner Firma und bin darüber sehr happy.

Die Atmosphäre ist sehr familiär und ich fühle mich ziemlich wohl dort.

Jeden Mittwoch kocht einer von uns für die gesamte Truppe .... und glücklicherweise nehmen meine Kollegen Rücksicht auf meine Ernährungsweise, indem sie vegan oder zumindest vegetarisch kochen.

Öfter kam die Frage nach dem "Warum" - warum esse ich denn kein Fleisch?! - kommt einem das bekannt vor?

Nun, bisher konnte ich locker argumentieren - gesünder, Sportlerin und so...

Doch letzten Mittwoch kam dann die Frage auf, waurm (ich liebe dieses Wort ja so..nicht) ich denn so gewählt meine Lebensmittel auswähle und meistens eher wenig zu mir nehme. Und warum ich keine Kartoffeln (so Pellkartoffeln) esse...*hust* *SODBRENNEN*

Mir war klar, dass irgendwann meine seltsamen Essgewohneiten mehr Fragen aufwerfen, immerhin sieht man seine Kollegen jeden Tag und man verbringt viel Zeit mit ihnen...

Das ich irgendwann auch nicht mehr mit "gesunder Ernhärung" und "healthy lifestyle" ankommen kann, war mir auch klar!

Und ganz ehrlich...Irgendwann habe ich auch keine Lust mehr, ständig irgendwelche Ausreden vorzuschieben, um meine Achalsie zu vertuschen! Warum? (Ha, jetzt komme ich mit dem W-Wort!)
Warum muss ich meine Erkrankung verstecken oder leugnen? Warum soll ich mir irgendwelche Lügen ausdenke, nur damit andere bloß nix mitbekommen?!

Und so ehrlich wie ich bin, habe ich die Frage nach dem "Warum isst du denn keine Kartoffeln" ganz einfach beantwortet: "Ich habe Achalasie, mein Verdauungsapparat ist nach 8 Jahren Magersucht und Bulimie leicht kaputt gegangen..." Schwiegen.....wenistens musst ich nicht erklären, was Achalasie ist, denn in dem Moment, als ich mich outete war mir schon komisch...War das jetz zu krass? Hätte ich bei den Ausreden bleiben sollen? NEIN!

Was ich euch damit sagen möchte ist, dass ihr euch nicht verstecken müsst!

Meine Devise lautet: Kopf hoch und Brust raus! Selbstbewusstein zeigen! Steht zu euch!

Der Weg zu dieser Erkenntnis war lan und beschwerlich, und sicherlich bin ich noch lange nicht am Ziel. Aber man kann immer an sich arbeiten! Also keep yourself alive!

Bis dahin Keep On Running

eure runessa

1 Kommentar:

  1. Die großartige Kräutermedizin von Dr. imoloa ist das perfekte Heilmittel gegen das HIV-Virus. Ich habe seit 8 Jahren eine HIV-Diagnose erhalten und bin jeden Tag auf der Suche nach einem perfekten Weg, um diese schreckliche Krankheit loszuwerden, da ich immer wusste, was wir brauchen denn unsere Gesundheit ist genau hier auf Erden. Bei meiner Suche im Internet habe ich also ein anderes Zeugnis darüber gesehen, wie Dr. imoloa mit seiner starken Kräutermedizin in der Lage war, HIV zu heilen. Ich entschied mich, diesen Mann zu kontaktieren, ich kontaktierte ihn für die Kräutermedizin, die ich durch DHL-Kurierdienst erhielt. Und er hat mich angeleitet, wie es geht. Ich bat ihn um Lösungen und trank die Kräutermedizin für gute zwei Wochen. und dann wies er mich an, mich untersuchen zu lassen, was ich tat. Siehe, ich war (HIV NEGATIV). Gott sei Dank, dass Dr. Imoloa seine kraftvolle Kräutermedizin verwendet hat, um mich zu heilen. Er hat auch Heilung für Krankheiten wie: Parkison-Krankheit, Vaginalkrebs, Epilepsie, Angststörungen, Autoimmunkrankheit, Rückenschmerzen, Verstauchung, bipolare Störung, Hirntumor, bösartig, Bruxismus, Bulimie, Gebärmutterhalskrebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Tumoren, chronisch Atemwegserkrankungen, psychische Störungen und Verhaltensstörungen, Mukoviszidose, Bluthochdruck, Diabetes, Asthma, entzündliche autoimmunvermittelte Arthritis. chronische Nierenerkrankung, entzündliche Gelenkerkrankung, Rückenschmerzen, Impotenz, Feta-Alkohol-Spektrum, Dysthymie, Ekzeme, Hautkrebs, Tuberkulose, chronisches Müdigkeitssyndrom, Verstopfung, entzündliche Darmerkrankung, Knochenkrebs, Lungenkrebs, Mundgeschwür, Mundkrebs, Körper Schmerzen, Fieber, Hepatitis ABC, Syphilis, Durchfall, Huntington-Krankheit, Rückenakne, chronisches Nierenversagen, Addison-Krankheit, chronische Schmerzen, Morbus Crohn, Mukoviszidose, Fibromyalgie, entzündliche Darmerkrankung, Nagelpilzkrankheit, Lyme-Borreliose, Lymphom , Major Depression, Malignes Melanom, Manie, Melorheostose, Morbus Menière, Mukopolysaccharidose, Multiple Sklerose, Muskeldystrophie, Rheumatoide Arthritis, Alzheimer-Krankheit email- drimolaherbalmademedicine@gmail.com / call or whatssapp ..... +2347081986098.

    AntwortenLöschen

🌈CrowdLauf - für den guten Zweck 🌈Teil 3 - Das Finale und die Ergebnisse

Hej Hej ihr Lieben Sporties, seit dem 15.12. ist der Virtual Run vorbei und gestern sind die endgültigen Ergebnisse veröffentlicht worden!...